Ich bin
Bianca Gschlecht

E-Mail schreiben
Adalbert-Schnatterer-Straße 4
78467 Konstanz
Deutschland

Bianca_Gschlecht_Portrait.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Ich bin Bianca Gschlecht und arbeite seit 2021 als Illustratorin und Grafikdesignerin in Konstanz. Meine Illustrationen sind farbenfroh und lebendig. Thematisch beschäftige ich mich mit Feminismus, Diversität und alltäglichen Dingen.

Meine Arbeit reicht von Illustrationen für Social Media, Illustration und Layout für verschiedene Druckprodukte (z.B. Broschüren, Flyer, Postkarten, Magazine, etc.), Logoillustrationen bis hin zu Murals und gelegentlichen Katzenportraits.

Zusammenarbeiten durfte ich bereits mit Firmen und Organisationen wie KadeFungin/KadeFeminin (Holy.Schritt), Sony Music Germany (Earotica), Rosa Hilfe Freiburg e.V., NUN Magazin, BIS Publishers, Zukunft Altbau und einigen mehr. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, coolen Projekten und freue mich über Anfragen!

  • Illustration
  • Grafikdesign
  • Handlettering
  • Murals
  • (Katzen)Auftragsarbeiten

Portfolio

Präsentiere deine kreative Superkraft!