Wir sind
Filmtage Oberschwaben

Filmtage Oberschwaben

E-Mail schreiben
Tel.: +49 7351 3470 730
Friedrich- Ebert- Str. 22
88400 Biberach
Deutschland

Filmtage-Oberschwaben_Leitung.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über uns

Wir sind ein junges neues Filmfestival, das von „alteingesessenen“ Festivalmachern gegründet wurde: Adrian Kutter und Helga Reichert haben 42 Jahre Festivalgeschichte in Biberach geschrieben, bevor sie 2021 in Ravensburg und Weingarten einen Neustart gewagt haben. Wir zeigen an vier Tagen Filme aller Längen und Genres, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz (co-)produziert wurden und noch keinen regulären Kinostart bzw. eine Fernsehausstrahlung in Deutschland hatten. Das Festival findet jährlich Mitte Oktober in Ravensburg und Weingarten statt.

  • Filmfestival

Präsentiere deine kreative Superkraft!