Ich bin
Kasia Bewicz Fotografie

Kasia Bewicz Fotografie

E-Mail schreiben
Tel.: +41 76 605 95 90

8280 Kreuzlingen
Schweiz

Test_2.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Ich bin spezialisiert auf Hochzeits- und Portraitfotografie und biete euch eine entspannte Atmosphäre, in der ihr euch wohl und sicher fühlen könnt. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass ihr euch nicht verstellen müsst und dass eure Bilder authentisch und ausdrucksstark sind. Ich zeige euch meine Tipps und Tricks beim Posen und dann lasse ich euch einfach ihr selbst sein. Weil genau das die schönsten und wertvollsten Bilder sind. Und ziemlich sicher werdet ihr Seiten an euch sehen, die ihr noch nicht gekannt habt.

Ich biete auch Boudoir-Shootings an, bei denen ich euch sinnlich und verführerisch in Szene setze. Ich sorge für eine diskrete und intime Atmosphäre, damit ihr euch voll und ganz auf euch und eure Sinnlichkeit konzentrieren könnt.

Ebenfalls arbeite ich gerne mit Geschäftskunden, um ihre Online- und Offline-Präsenz durch starke Bilder zu unterstützen.

Wenn ihr ein Shooting mit mir buchen möchtet, könnt ihr euch sicher sein, dass ihr eine unvergessliche Erfahrung erleben werdet. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam unvergessliche Bilder zu schaffen.

Kontaktiert mich gerne für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren – eure Fotoshootings können in Deutschland oder in der Schweiz (am Bodensee, in Zürich und nach Absprache auch an anderen Orten) stattfinden. Wir machen es gemeinsam möglich!

  • Portraitfotografie
  • Business Photography
  • Paarfotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • Frauenfotografie
  • Immobilienfotografie

Portfolio

Präsentiere deine kreative Superkraft!