Ich bin
Kathrin Klass

First Klass Communication

E-Mail schreiben
Schlossstr. 12
78250 Tengen
Germany

Boden.See.Kreativ_Kathrin-Klass
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

„MAN KANN NICHT NICHT KOMMUNIZIEREN“ (Paul Watzlawick)

Als Kommunikationswissenschaftlerin und Marketing-Expertin stärke ich meine Kundinnen und Kunden darin erfolgreich zu kommunizieren. Kreativ und strategisch. Damit alles authentisch aus einem Guss ist.

Solopreneur, Start-Up oder Unternehmensskalierung: Wachstum zu fördern und Ideen groß werden zu lassen treibt mich an. Ich unterstütze dich mit umfassenden Kenntnissen im Marketing, Pressearbeit und Event Management.

Ich arbeite gerne dynamisch und am Puls der Zeit. Neue Ideen begeistern mich. Austausch inspiriert mich.

Ehrenamtlich bin ich im Schloss Blumenfeld tätig. Mir ist es wichtig aktiv an einer besseren und menschlichen Zukunft mitzuwirken.

  • Marketing
  • Kommunikation
  • Marketingstrategie
  • Konzepte
  • Sparring
  • Skalierung

Portfolio

The only impossible journey is the one you never begin.
Tony Robbins

Präsentiere deine kreative Superkraft!