Ich bin
Kerstin Müller

Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

ICH FINDE WEBSEITEN SIND ETWAS WUNDERVOLLES…
…und mehr als nur aneinander gereihte Codeschnipsel.

Entwickle deine einzigartige Webseite mit mir, die dich vom Wettbewerb abhebt und mit der du langfristig erfolgreich bist, ohne an der Technik zu verzweifeln.

Ich begleite dich auf deinem Weg, das Web zu erobern. Als Sparringspartnerin, Mastermind-Coach, Podcasterin, als jemand, die dir in den Hintern tritt, u.v.m.

Wenn ich nicht für meine Kunden/Kundinnen arbeite, trinke viel Kaffee, schaue Serien und genieße wann immer es geht die Natur.

#ausvisionenwerdenwebseiten

Seit Anfang 2023 bin ich auch zertifizierte Facilitatorin für die Methode „LEGO® SERIOUS PLAY®“

 

  • Websiteerstellung
  • LEGO® SERIOUS PLAY®
  • Podcasting
  • Marketing
  • Positionierung
  • Strategische Beratung
  • Personal Branding

Portfolio

Mehr erfahren

"Kerstin ist meine magische Website-Fee! Ich wollte jemanden, der mir bei der Gestaltung und den technischen Aspekten meiner neuen Website hilft. Aber Kerstin hat so viel mehr getan! Sie half mir, mir die richtigen Fragen zu stellen, was ich mit der Seite erreichen wollte, sie führte mich durch die technischen Herausforderungen von WordPress und inspirierte mich zu neuen Ideen. Kerstin kennt Webseitenerstellung und Marketing von innen heraus und hat mich bei all meinen vielen, vielen Fragen gut beraten. Neben ihrem beeindruckenden Fachwissen macht Kerstin die Arbeit sehr viel Spaß, sie ist kreativ, schnell und zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bekomme viel positives Feedback für meine Website."
"Nach 10 Jahren Selbständigkeit war es an der Zeit meinem Beruf ein neues äußeres Erscheinungsbild zu geben. Zum 10jährigen habe ich mir ein neues Logo geleistet, samt neuer Vistenkarten und Briefpapier.
Und natürlich habe ich mir auch einen neue Website gönnen wollen. Ehrlich gesagt hatte ich hiervor großen Respekt. Schlussendlich, glaube ich, waren wir beide erstaunt, wie strukturiert die jeweils andere an das Homepage-Projekt rangeht.

Ich hatte richtig Freude an Deiner tollen Beratung, Deinen Video-Tutorials und der gelungenen Umsetzung unserer Ideen! Wer auf www.boehm-projektretter.de schaut, weiß wie Cindy Böhm tickt.

Perfekt! Danke Dir dafür, liebe Kerstin!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Präsentiere deine kreative Superkraft!