Ich bin
Kurt Gehring

Kurt Gehring Filmproduktion

E-Mail schreiben
Tel.: +4369918173486
Bonigstrasse 12
6973 Höchst
Österreich

Kurt-Gehring-Filmporduktion-und-Mobile-Editor-logo-mit-bild-im-HG-1500x1500_web.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Ich bin ein Allrounder und unterstütze meine KundInnen vom Konzept bis zum fertigen Film. Versprochen. 

Als Digital Native mit Berufserfahrung, habe ich eine spannende Zeit erwischt, Medien in allen Formen und Farben zu produzieren. Meine Leidenschaft gilt dem Film und der Musik. Aber auch große TV-Projekte, Onlinemedien, Social-Media, Livestreams und die Planung technischer Anlagen (TV-Sender, Videostudios bis hin zu mobilen Multikamera-Systemen) machen mir große Freude.

Zu meinen AuftraggeberInnen gehören Fernsehsender, Unternehmen, Kulturhäuser, Filmfestivals und einige regionale Filmproduktionsfirmen.

Meine Firma ist spezialisiert in den Bereichen:
Mobile Post Production, Liveproduktionen TV/Online (insbersondere Musik), Broadcast-Grafik und 2D-Animation, Farbkorrektur, Event-Dokumentation, Highlight-Schnitt, Dokumentarfilme, Digitalisierung von Archiven, Planung und Ausführung von Videostudios.

Als Projektleiter und Vorstandsmitglied des Filmwerk Vorarlberg bin ich in der Branche bestens vernetzt und kann auch für größere Produktionen ganze Teams zusammenstellen.

Mit dem Projekt «Mobile Editor» vermiete ich vernetzte Schnittplätze für mobile Produktionsszenarien. Gerne auch mit Personal.

www.kurtgehring.com
www.mobile-editor.com
www.filmwerk-vorarlberg.at 

  • Film- und Fernsehproduktion
  • Multikamera in 4K und Livestreaming
  • Postproduction Services
  • Dokumentationen für TV und Kino
  • Planung und Ausführung von Videostudios
  • Erstellung von maßgeschneiderten Videoplattformen im Web
  • Vermietung von mobilen Schnittplätzen

Präsentiere deine kreative Superkraft!