Ich bin
ORENDA by Danica Aline

Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Ich bin Danica Aline, die Gründerin von ORENDA – create your own.

 

Als zert. Business Coach & Creative Director von ORENDA, stehe ich Selbständigen, Unternehmer:innen und Business Leader:innen zur Seite. Ich unterstütze als Personal Brand Expertin sie dabei ihr Business professionell, erfolgreich und klar sichtbar am Markt auf- und auszubauen.  Mitfühlend, empathisch und mit humor sorge ich stets für mehr Klarheit, statt Unruhe im Kopf.

Meine Expertise ist breit gefächert: als erfahrene Brand Designerin und Projektmanagerin bündel ich Wissen und Kreativität mit non-stop Motivation. Dank meiner Jahre als Creative Director und meiner Ausbildung zum zertifizierten Business Coach kann ich anderen dabei helfen, eine authentische und wirkungsvolle Business-Identität aufzubauen. Denn wir streben nicht nur danach, zu funktionieren – wir wollen unsere Arbeit und unser Leben sinnvoll, erfüllend und effektiv gestalten.

Bist du neugierig, interessiert oder brauchst du Unterstützung dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich.

 

PS: Das Wort ORENDA steht für die Kraft, die ich und jeder Mensch in sich trägt, um Positives für sich selbst zu entfachen. It´s UP to YOU!

Nach dem TECHNISCHEN brauchen wir jetzt den MENSCHLICHEN Fortschritt.
Dr. Petra Bock

Präsentiere deine kreative Superkraft!