Wir sind
Tanzstudio Colours of Dance

Tanzstudio Colours of Dance

E-Mail schreiben
Tel.: 0773191184444
Industriestr. 12
78224 Singen
Deutschland

Logo-allein-1.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über uns

Bei uns im Tanzstudio finden sowohl Kleine, als auch Große einen passenden Platz. Wir trainieren Kinder ab 4 Jahren und haben nach oben keine Grenzen.

In unseren Kursen für Kinder erlernen die Kinder spielerisch verschiedene Rhythmen, Musik- und Tanzrichtungen. Dabei wird ihre Koordination und Körperhaltung gefördert. Durch Spaß und Spiel werden bei uns sowohl die Kleinen als auch die Großen zu echten Tanzprofis! Diese Tatsache wurde von uns auf unterschiedlichen Meisterschaften sehr erfolgreich unter Beweis gestellt!

Für die Erwachsenen bieten wir die unterschiedlichsten Kurse, wie Zumba, BBP, Rückengymnastik und Choreografie-Tanz an. Bei uns ist für jeden etwas dabei!

Mehr Infos findest du auf unserer Homepage und weitere persönlichere Einblicke auf unseren Social-Media-Kanälen.

Komm vorbei und werde Teil unserer TCOD-Family 🙂

Präsentiere deine kreative Superkraft!