Ich bin
ADD Lebendige Kommunikationsprojekte

ADD Lebendige Kommunikationsprojekte

E-Mail schreiben

6923 Lauterach
Austria

add7.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Erzähle deine visuelle Geschichte

Jedes Herzensprojekt, Produkt und Unternehmen verdient es in den eigenen Farben und Formen zu erstrahlen. Projekte und Ideen müssen gehegt und gepflegt werden, damit sie wachsen können. Seit 2003 kümmere  ich mich um Visuelles und Grafisches.

  • Helfe beim Entstehen und Start von neuen Unternehmungen
  • Pflege das bestehende Erscheinungsbild und achte auf akurate Anwendung
  • Übernehme grafisches Zuarbeiten, wenn die Grafikabteilung vor Ort momentan ausgelastet ist
  • Kleide dein Produkt in die richtigen Farben und Formen
  • Betreue deine Social Media Kanäle
  • Erstelle Drucksorten aller Art: Magazine, Flyer, Werbetechnik uvm
  • noch vieles mehr…

Vision, Planung, Umsetzung und kontinuierliche Kommunikation sind essenzielle Strategien der Kreativbranche. Im Zuge meiner langjährigen Erfahrung in der Gestaltung, werde ich dich durch diesen spannenden Prozess begleiten und fachlich beraten.

 

Willst du noch mehr erfahren und mit mir Zusammenarbeiten? Schreib mir.

Portfolio

Präsentiere deine kreative Superkraft!