Ich bin
Anna Hainmüller ViaVocals

ViaVocals

E-Mail schreiben
Tel.: 017669696280
Eisenbahnstraße 22
78315 Radolfzell
Deutschland

Profilbild-kleiner.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Mein Name ist Anna Hainmüller: als Musikerin bin ich sowohl als Songwriterin und Sängerin tätig (unter dem Künstlernamen „onna“, früher ‚annavia‘) als auch unter ViaVocals als Gesangslehrerin und Musikproduzentin.

In meiner Tätigkeit als Gesangslehrerin/Vocal Coach reichen meine Erfahrungen von privatem Einzelunterricht über Musikschulunterricht, Workshops bis hin zu Gruppenunterricht (z.B. Theatergruppen).

Regelmäßige Fortbildungen, u.a. an der Bundesakademie Trossingen, ermöglichen es mir, meinen Unterricht immer abwechslungsreich zu gestalten. Ich arbeite individuell mit jedem Sänger/ jeder Sängerin und gehe auf die persönlichen Bedürfnisse ein.

Meine Erfahrungen als Songwriterin gebe ich ebenso gerne im Unterricht weiter.

In meinem Studio können wir sowohl an der Performance als auch am Mikrofon arbeiten sowie regelmäßig den Gesang professionell aufnehmen.

Und an dieser Stelle geht dann meine Arbeit als Musikproduzentin weiter: Von Gesangs- und Instrumentalaufnahmen über Mixing und Mastering – für Singer-Songwiter:innen als auch Soundlogos für Unternehmer:innen – bis hin zur Veröffentlichung, ist bei ViaVocals alles an einem Ort – also zusammengefasst: vom Songwriting über das Einsingen vor der Aufnahme bis hin zum fertigen Song auf Spotify & Co. 🙂

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber möglicherweise Deine Seele.
*

Präsentiere deine kreative Superkraft!