Ich bin
Klaus Erhard Kaupp

E-Mail schreiben
Tel.: 07732-823 6064
Zum Weinberg 7
78315 Radolfzell
Baden Württemberg

Profilbild-quadratisch.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Menschen mit Live-Musik zu begeistern, aus meinen selbst geschriebenen Büchern vorzulesen oder beides miteinander zu einem Kleinkunstprogramm verwachsen zu lassen, das ist meine Leidenschaft. Ich selbst bezeichne mich als Purist, musikalisch unterstützt lediglich von einer Gitarre. Die „Band“ war gestern, der Name ist geblieben und so trete ich meist nur noch als Solist in Erscheinung. Mein Repertoire erstreckt sich weit über Classic American Country hinaus. Kultsongs aus Rock und Pop der letzten 50 Jahre gehören ebenso dazu wie Eigenkompositionen, welche ich ausnahmslos im klassischen Singer/Songwriter- Stil präsentiere.

  • Live Musik
  • Autoren-Lesungen
  • Kleinkunst mit "Musig und Tekscht wo koiner höre will"

Präsentiere deine kreative Superkraft!