Wir sind
Architektur-SCHWEIGHOFER

Architektur-SCHWEIGHOFER

E-Mail schreiben
Tel.: +43 5572 401068
Schulgasse 5
6850 Dornbirn
Österreich

Logo-Architektur-SCHWEIGHOFER-quadratisch.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über uns

Als Gestalter und Baumeister lassen wir unsere Kunden altbekannte Räume vollkommen neu erleben. Oder schaffen aus dem Nichts neue spannungsvolle Orte. Unsere Lösungen sind dabei immer individuell auf die Aufgabe und den Auftraggeber abgestimmt. Was bei einem Projekt hervorragend funktioniert hat, muss bei einem anderen noch lange nicht die beste Lösung sein. Dieser Ansatz wirkt sich spürbar positiv auf unsere Konzepte aus und ermöglicht es der Architektur, ihre volle Kraft zu entwickeln und Charisma zu entfalten.

Zentraler Bestandteil unserer Arbeit ist die Beziehung zwischen Innen- und Außenräumen. Die Umgebung eines Gebäudes ist uns genauso wichtig wie die Räume und Zwischenräume im Inneren. Auf dieses harmonische Gleichgewicht legen wir viel Wert. Es ist das entscheidende Charakteristikum unserer Arbeit.

  • Architektur
  • Innenarchitektur
  • Design

Portfolio

Präsentiere deine kreative Superkraft!