Ich bin
Heike Rahmen

E-Mail schreiben
Tel.: 07531 2843317
Paradiesstraße 1a
78462 Konstanz
Deutschland

Heike Rahmen q
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Seit mehr als drei Jahrzehnte sind soziale und öffentliche Räume mein gestalterisches zu Hause.

Hier braucht es wohltuende Orte um Menschen in ihrem gelebten Alltag zu unterstützen. Das ist mein urinnerstes Anliegen und dem gilt all mein Tun – gewissermaßen nach allen Regeln der Kunst und mit den hier denkbaren gestalterischen Mitteln.

Ich erfinde qualitätsvolle Orte mit dem Blick auf „gelingendes Leben und glückende Tage“.

Ich übersetze die individuellen, fachlichen Anforderungen von Nutzern in gebauten Raum.

Ich suche nach gestalterischen Lösungen die attraktiv wie leistungsfähig sind.

Ich erdenke ganzheitliche Konzeptionen für Innenarchitektur.

Die Palette meiner Aufgaben ist bunt und geht quer durch alle Themen sozialer Institutionen.

  • Orte für Bildung und Betreuung
  • Orte für Gesundheit und Pflege
  • Orte für Beratung und Begegnung
  • Orte für Arbeit und Freizeit

Portfolio

Vita

  • Seit dem Diplom 1983 tätig in der Gestaltung sozia
  • seit 1988 mit einem eigenem Büro
  • seit 2003 mit Standort am Bodensee
Finde einen Weg, die Schönheit notwendig zu machen; finde einen Weg das Notwendige schön zu machen.
Anne Michaels - Fluchtstücke

Präsentiere deine kreative Superkraft!