Ich bin
Frederic Leitzke (editude pictures)

Filmemacher, Editor, Kameramann aus Konstanz

E-Mail schreiben

78465 Konstanz
Deutschland

logo-square.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Ich bin freiberuflicher Filmemacher, Filmeditor, Kameramann und Producer aus Konstanz am Bodensee. 2010 habe ich in Berlin die Produktionsfirma editude pictures gegründet und arbeite seitdem selbstständig in der Film- und Kreativbranche, spezialisiert auf Imagefilme aller Art, Webtrailer, Eventdokumentationen/ Aftermovies, Dokumentarfilme, Social Media Clips, Musikvideos, Produktfilme, Kurzfilme, Testimonials und TV Produktionen.

Dabei decke ich alle Bereiche der Filmproduktion ab, von der Konzeption, über die Produktion bis hin zur Postproduktion. Ich verfüge über einen großen Pool an Freelancern aus der Branche, die ich projektspezifisch engagieren kann.

Kunden: Hornbach, Adidas, Mini, MTV, Nickelodeon, Paramount+, DKB, solarisbank, Polaroid, Motel One, Diageo, Coca Cola, Converse, Red Bull, REWE, Arte, WDR, Goethe Institut, Freunde von Freunden, Scholz & Friends, Parasol Island, Heimat, Neulandherzer, …

  • Film- und Fernsehproduktion
  • Konzeption
  • Kamera
  • Postproduktion / Schnitt

Portfolio

Präsentiere deine kreative Superkraft!