Ich bin
GrohsFORMAT – Mag. Sabine Grohs

GrohsFORMAT - Mag. Sabine Grohs

E-Mail schreiben
Tel.: +436643414324
Bahnhofstrasse 8a
6700 Bludenz
Österreich

Clipboard01.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Alles, was Schrift ist, alles, was Buchstaben, Worte, Wörter, Sätze, Texte sind, alles, was damit gebildet und geformt werden kann, ist meins!

Ich arbeite seit 1996 in der Werbebranche und habe dort nicht nur kreativ, sondern auch organisatorisch gearbeitet: von Kleintexten über Konzepte bis hin zur Führung großer Etats und internationaler Units; immer mit besonderer Betonung auf interaktiv und wireless, aber meistens in Verbindung mit klassischer Werbung: 360°. Was dabei meine Stärke ist: ordnen – und kommunizieren. Alles, was man in Worte fassen kann, ist begreifbar und kann man begreifbar machen.

Deshalb unterrichte ich auch seit 1999 sehr viele Themenfelder aus den Bereichen Marketing und Werbung, aber auch Kreativität und Text.

Die Bücher (Sachbücher gleich wie Romane), die ich in den letzten Jahren geschrieben habe und die, die noch in Arbeit oder in der Pipeline sind, könnt Ihr regelmäßig auf meiner Website sehen. Ein kleiner Text für Euer Social-Media-Profil oder Eure WhatsApp-Message ist mir aber genauso wichtig wie das Buch, das Ihr immer schon gern schreiben wolltet und bei dem Ihr einfach Hilfe braucht: ich berate Euch darin oder schreibe es für Euch, oder ich begleite Euch auf Eurem Weg – von der Idee bis zur Publikation.

Portfolio

Vita

siehe www.grohsformat.com: Erfahrung. Kreativität. Freude am Tun. Sabine Grohs
Marketing und Kommunikation im GrohsFORMAT: Marketing und Werbung - Text und Konzept - Kommunikation und Effizienz - Management und Coaching - Lernen und Lehre

Präsentiere deine kreative Superkraft!