Ich bin
Kai Lehmann

image works filmproduktion

E-Mail schreiben
Tel.: 01796694121
Schneckenburgstraße 11d
78462 Konstanz
Deutschland

image-works-filmproduktion_1200.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Ich bin Kameramann und Filmemacher aus Konstanz. am Bodensee. Starke und emotionale Bilder sind mein Metier. Im Studio, on Location, beim Sport, immer intensiv und nah am Menschen. Mit meiner Produktionsfirma image works filmproduktion setze ich hochwertige Filme für Unternehmen und Institutionen um. Vom Kinospot bis zu Social Media Videos.

  • Drehteam
  • Drohnenaufnahmen
  • Emotionale Imagefilme
  • Kino-Dokumentation
  • Social Media Content
  • Werbespots

Vita

Seit 2007 setzte ich als selbständiger Kameramann und Filmemacher hochwertige Bewegtbild-Lösungen um. Vorher arbeitete ich schon während meines Studiums in München (Germanistik und Theaterwissenschaften) nebenher im Kamerabereich und journalistisch für verschiedene Fensehsender (u. a. BR und ZDF). Ich machte Ausflüge in den Spielfilmbereich und spezialisierte mich währnd meiner Zeit in Berlin in einer großen Agentur auf Werbe- und Unternehmensfilm. Mit meinem leistungsfähigen Team aus freien Mitarbeitern schaffe ich Filme, die dicht am Menschen und am Kern der Botschaft sind.
Mehr zu meiner Arbeit am Kameramann unter www.kamera-kailehmann.de

Präsentiere deine kreative Superkraft!