Ich bin
Pascal Funk – Filmemacher

Pascal Funk - Filmemacher

E-Mail schreiben
Tel.: 017684278347
Obverlohnstr. 3
78467 Konstanz
Deutschland

Pascal-Funk-Kreis-Quadrat.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Seit über zehn Jahren bin als Filmemacher, Kameramann und Cutter unterwegs. Da lernt man eine Menge über Kameras, Licht und Schnittprogramme. Aber noch viel mehr über sich, das Leben, über Menschen. Und diese Erfahrung bringe ich in jede Produktion mit ein, durch Empathie, Verlässlichkeit und Professionalität.

Zu meinen Kunden zählen Agenturen, Unternehmen, Selbstständige, Organisationen und TV-Sender. Ich mag es, mich in neue Themen hineinzudenken, den Kern, das Besondere, die Geschichte zu entdecken und in meinen Filmen darzustellen.

Am liebsten drehe ich in kleinen Teams oder Solo, um schnell und flexibel, gleichzeitig nah und intensiv mit meinen Kunden zusammenarbeiten zu können.

Mein Journalistik-und Theologiestudium sowie meine Weiterbildung an der Art of Documentary helfen mir, Kernanliegen und Werte verständlich und atmosphärisch zu transportieren und damit Menschen durch Storytelling und cinematische Bilder zu bewegen.

Präsentiere deine kreative Superkraft!