Wir sind
Kommunikationsagentur zurgams GmbH

Kommunikationsagentur zurgams GmbH

E-Mail schreiben
Tel.: +43 5572 394500
Steinebach 3
6850 Dornbirn
Österreich

zurgams_logo_300x300_Zeichenflaeche-1.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über uns

Wir nennen uns Full-Thinker. Frei, über alle Kanäle hinweg. Wir kennen die unterschiedlichsten Aspekte moderner Kommunikation und denken aus strategischer Perspektive über das nach, was für unsere Kunden Sinn macht und ihnen zu Erfolg verhilft. Anschließend entscheiden wir uns für das beste Werkzeug. Egal ob klassisch, digital oder beides.

  • Brand: Markenaufbau Markenführung Employer Branding
  • Communication: B2C-Kommunikation, B2B-Kommunikation, Online-Marketing, Content-Marketing, Social Media, Dialog-Marketing, PoS, Vkf, Mess, Film, Hörfunk
  • Design: Corporate Design, Websites, Editorial, Packaging, Signaletik
  • Product: Eigene Produktentwicklungen – von der Idee bis zur Marktreife und zum Vertrieb

Portfolio

Mehr erfahren

Die Vorarlberger Kommunikationsagentur zurgams gehört zu den erfolgreichsten Kreativagenturen der Bodenseeregion. Warum man häufiger Gutes über uns hört? Unter anderem, weil wir den Anspruch haben, Dinge besser zu machen. In über 17 Jahren hat sich herausgestellt, dass der Schritt weiter der entscheidende ist.
Gründungsjahr: 2004
Mitarbeiter: 12 + Freie
Kunden: ca. 35
Mitgliedschaft: CCA, PRVA, MCV

Präsentiere deine kreative Superkraft!