Ich bin
LIEB.

Juliana Lieb von LIEB DESIGN

E-Mail schreiben
Tel.: +49 151 25304361
Gartenstr. 37
88212 Ravensburg
Deutschland

liebdesign-juliana-lieb-Profilbanner1200x1200px-3-1.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Hallo, ich bin Juliana Lieb. Grafikerin, Designerin, Art Director.

Smartphone und Magazin liegen für viele Nutzerinnen nur einen Handgriff voneinander entfernt. Kaum wahrnehmbar, was den Unterschied von einem Medium zum anderen ausmacht. Dieser Unterschied ist jedoch meine ganze Welt. Die Welt von Nuancen und Ästhetik, von Schattierungen und Kontrasten – von verspieltem Mut.

Mein Name ist Lieb, aber der Mut ist es, der mich ausmacht. Mutig im Design, mutig in der Beratung und mutig genug, um meine Stärken nicht zu verschweigen: Es ist nämlich beides. Das Gestalten klassischer und digitaler Medien. Als ausgebildete Mediengestalterin fühle ich mich in diesem Bereich am wohlsten. Zwischen CMYK und RGB, zwischen 72 und 300 dpi, zwischen Proof und Pixel.

Womit kann ich dir weiterhelfen?

Präsentiere deine kreative Superkraft!