Ich bin
Patrick Thumm

Trainer für Bühne und Persönlichkeit

E-Mail schreiben
Tel.: 015771824543
Teuringer Straße 42
88045 Friedrichshafen
Deutschland

PAT_PROF_V1.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

auftanken – entdecken – aufbrechen – einkehren – übernehmen – steuern – treiben – abwinken – betteln – lachen – staunen – beenden – anfangen – austauschen – sammeln

Voll im Saft, auf die Palme, mit dem Kopf durch die Wand.
Es ist immer wieder ein Abenteuer mit unbekanntem Ziel, mit einer unerschöpflichen Quelle an Möglichkeiten, Ideen und Kraft, dem Leben.

Ich liebe Theaterpädagogik und Schauspieltechniken im Einsatz zur Persönlichkeitsentwicklung und Schwarmbildung sowie zur Kreation von ästhetischer und vielfältiger Bühnenkunst.

Theater ist ein Multitool, ein wunderbares Werkzeug sich selbst und andere besser kennenzulernen und dem entdeckten Potential eine Chance zu geben.

Dabei sind es viele parallele Prozesse, die einmal angestoßen und in Gang gesetzt wurden, nahezu Alleinläufer zum jeweils eigenen Ziel sind.

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Auftrittskompetenz und Präsentieren
  • Theaterproduktion, Regie und Schauspiel
  • Improtheater und Stückentwicklung

Präsentiere deine kreative Superkraft!