Wir sind
Schindler Parent GmbH

Schindler Parent GmbH - Agentur für Marke & Marge

E-Mail schreiben
Tel.: 015155772246
Uferpromenade 3
88709 Meersburg
Germany

SP_Hintergrundbilder_3_1200x1200px-min-1.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über uns

SCHINDLER PARENT – DIE AGENTUR FÜR MARKE & MARGE®

 

WIR BEGEISTERN MENSCHEN FÜR MARKEN.
MIT MESSBAREN ERFOLGEN.

Eine Marke ist mehr als das Logo eines Unternehmens. Eine Marke ist ein erlebtes Versprechen. Wir halten es – mit auf den Boden gebrachten Ideen. Denn nur dann entsteht Marge, die letztendlich vieles sein kann: Umsatz, Klicks, Bewerbungen. Doch eins ist sie immer: echter Mehrwert für die Marke.

 

WARUM SCHINDLER PARENT?

Wir verknüpfen Analyse, Strategie und Kreation so engmaschig, dass es Menschen fesselt. So bringen wir Marken dorthin, wo sie hingehören: nach vorne.

Analyse.
Wir hören zu, fragen nach, bohren tiefer. Bequem ist das selten, dafür aber zielführend.

Strategie.
Wenn wir die Marke vollkommen verstanden haben, denken wir nicht nur mit. Sondern einen Schritt weiter.

Kreation.
Am Ende des Tages entscheidet die Idee. So simpel ist gute Markenarbeit. Und darum auch so schwer.

Realisation.
Wir beenden, was wir begonnen haben. Der Vorteil: ein Ansprechpartner, ein Verantwortlicher – Schindler Parent.

Präsentiere deine kreative Superkraft!