Ich bin
Thomas Blennemann

Architekt – Dipl.Ing. FH

E-Mail schreiben
Maierhofer Halde 19/1
88276 Berg
Deutschland

Thomas-Blennemann-Portrait
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Ich bin schon mein halbes Leben lang Architekt und habe gelernt, aus eng gesteckten Rahmenbedingungen das Bestmögliche herauszuholen. Diese Denk- und Arbeitsweise hilft mir auch in anderen Tätigkeitsfeldern, vernünftige und gestalterisch wertige Lösungen zu liefern.

  • Szenographie
  • Projektentwicklung
  • Machbarkeitsstudien
  • Altbauinstandsetzung
  • Sozial-ökologische Konzepte

Portfolio

Mehr erfahren

Meine größte Stärke liegt wohl in der interdisziplinären Konzeptarbeit zur Entwicklung sozial-ökologischer und ähnlich sinnhafter Projekte, die gelegentlich auch Architektur verlangen.
In der physischen Umsetzung packe ich auch gerne mit an.

Präsentiere deine kreative Superkraft!