Ich bin
Christoph Letzner PHOTOGRAPHIE

Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Hallo, ich bin Christoph Letzner, Portrait-Fotograf aus dem Kreis Konstanz. Für Unternehmen und Privatkunden bin ich seit 2008 rund um den Bodensee tätig. Meine Schwerpunkte in der Fotografie liegen im Bereich: Hochzeiten und Paare, Familien und Businessportraits. Zudem biete ich für Events ein Mietservice für Fotoautomaten und FotoBox an.

Die Faszination, mit Licht zu gestalten, macht die Portraitfotografie jeglicher Art zu meinem Lieblingsbereich. Ich liebe die Fotografie und die kreativen und gestalterischen Möglichkeiten, die sie bietet.

  • Hochzeitsfotografie
  • Unternehmensfotografie
  • Paarshootings
  • Eventfotografie
  • Businessfotografie
  • Familinefotografie

Portfolio

Präsentiere deine kreative Superkraft!