Ich bin
Michael Häfner

Michael Häfner Fotografien

E-Mail schreiben
Tel.: 0171/5577888

88048 Friedrichshafen
Deutschland

Haefner-Logo-fuer-Bodenseekreativ-2.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Mein Name ist Michael Häfner, ich bin Profi-Fotograf und Drohnenfotograf am schönen Bodensee. Seit über 30 Jahren fotografiere ich mit Leidenschaft in der Region Bodensee. Meine Aufnahmen werden von Tourismusverbänden, Städten und Gemeinden rund um den See genutzt. Auch in zahlreichen Printmedien sind meine Aufnahmen zu sehen. Von mir erstellte Drohnenaufnahmen wurden auch schon von diversen Fernsehsendern in Deutschland, Österreich und in der Schweiz gesendet.

Und nicht nur das – auch das Fotografieren von außergewöhnlichen Events, Hochzeiten, Portraits oder beispielsweise Gewerbe- und Industriefotografie sowie Hotel und Restaurantfotografie steht in seinem Terminplan.

Mit Aufnahmen des bekannten Dampfschiffs HOHENTWIEL auf dem Bodensee wie auch als Luftbildfotograf im ZEPPELIN habe ich mir in der Region einen Namen gemacht. Heute bin ich Spezialist, wenn es um die Inszenierung Ihrer Räumlichkeiten oder des Ambientes geht. Dabei interessierte ich mich auch schon von Beginn an für Luftaufnahmen, Drohnenflüge oder auch 360° Panoramaaufnahmen.

Aufgrund zahlreicher Aufträge und jahrelanger Erfahrung verfüge ich über sehr viel praktisches Wissen. Ich freue mich nun auch Ihr Hotel, Unternehmen oder Event rund um den Bodensee in Szene zu setzen 🙂

  • Gewerbe- und Indusriefotografie
  • Luftbilder / Drohnenluftbilder / Drohnenvideos
  • Eventfotografie
  • Hochzeits- und Portraitfotografie
  • Tourismusfotografie
  • Bilder auf Leinwand, Alu Dibond und hinter Acrylglas
  • 360° Panorama Fotografie / Matterport

Portfolio

Präsentiere deine kreative Superkraft!