Ich bin
Tim Glowik

E-Mail schreiben
Tel.: 017638235203
Im Oberen Weingarten 8
88682 Salem
Deutschland

TimGlowik.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Hi, ich bin Fotograf am Bodensee, seit 2012 im Landkreis Konstanz wohnhaft – ich fotografiere hauptsächlich Hochzeiten und Paare, aber natürlich auch andere Events. Ich fotografiere rund um den Bodensee und auch in ganz Europa. Immer wieder mache ich auch Fotos für Unternehmen. Auch biete ich immer wieder Fotoreisen an für ähnlich fotoverrückte Menschen wie ich selbst. Falls das Interesse geweckt worden sein sollte gerne meine Webseite besuchen, da gibt es mehr zu sehen.

 

  • Hochzeitsfotografie
  • Elopements
  • Paarshootings
  • Fotoreisen
  • Eventfotografie
  • Firmenfotografie

Portfolio

Präsentiere deine kreative Superkraft!