Ich bin
Daniel Hofmeier

Ivory Tower Filmmanufaktur

E-Mail schreiben
Tel.: +49 7720 304 9846
Paulinenstraße 30
78054 Villingen-Schwenningen
Deutschland

Profilbild 1
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Seit ich denken kann, stehe ich hinter der Kamera und erzähle Geschichten, die spannend sind. Und spannend sind nicht nur die scheinbar „großen“ Geschichten. Es sind die kleinen Unscheinbaren, die oftmals übersehen werden, durch die man Neues lernt.

Portfolio

Vita

Ich bin seit 2015 selbstständig mit meiner eigenen Filmproduktion. Spezialisiert bin ich auf die interne & externe Unternehmenskommunikation, helfe aber auch gerne bei der Technik- & Kommunikationsberatung. Seit einigen Jahren organisiere ich den Stammtisch in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg und vernetze so kreative Filmschaffende.
Die Filmregion Südwest verfügt über viele kreative Köpfe und Hände. Leider fehlt es an der Sichtbarkeit der gesamten Branche. Wenn ich mir etwas wünschen könnte wäre es daher: Mehr Präsenz und Teilhabe von Kreativen, denn sie lösen Probleme statt nur darüber zu sprechen.
Einfach mal machen!
Unbekannt ;)

Präsentiere deine kreative Superkraft!