Ich bin
Julius Osner

Julius Osner

E-Mail schreiben
Tel.: +4917636384747
Grundstraße 26b
88131 Bodolz
Deutschland

Julius-Osner-3.jpg
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Jugend trifft Qualität: Als Dienstleister im Bereich Foto und Videoproduktion arbeite ich für Unternehmen und Privatkunden, die ihren visuellen Auftritt professionalisieren wollen. Foto Osner sitzt in Lindau am Bodensee. Erste Aufträge habe ich mit zwölf Jahren angenommen. Mit 15 Jahren (2020) habe ich mich selbstständig gemacht und ein Gewerbe angemeldet. Damit gehörte ich damals zu den jüngsten Gründern Deutschlands.

Am frischen Blick auf die Welt, den ich als junger Mensch habe, lasse ich meine Kunden gerne teilhaben. Ebenso von der Selbstverständlichkeit im Umgang mit Insta, Tiktok & Co.: Mit den neuen sozialen Medien bin ich aufgewachsen. Daraus hat sich viel Gefühl entwickelt für das, was dort funktioniert und was nicht. So gesehen ist Foto Osner ein idealer Partner für Unternehmen, die ihre Tradition und ihre Werte zwar nicht aufgeben, sich in der Außendarstellung aber modernisieren wollen.

Dabei setze ich auf genau die Qualität, die meine Kunden auch von ihren Mitarbeitern und ihren Produkten erwarten. Auch in dieser Hinsicht bin ich ein Kind des Bodensees: Die Menschen und die Unternehmen dort sind bodenständig, authentisch, qualitätsbewusst. Das übersetze ich in eine moderne, zeitgemäße Bildsprache, – angefangen vom Imagefilm über Werbe- und Produktfotos wie auch Videos bis hin zu Eventfotografie.
Kunden wie Vaude, Lindauer DORNIER, Palmolive, Kingspan, Profi-Car, BAYTechniker Krankenkasse, Erdinger Alkoholfrei, Biotherm, Archwey und VOLVO CAR vertrauen auf mein Können.

  • Von der Idee
  • Über die Planung
  • Bis zur Umsetzung
  • Mit Zuverlässigkeit
  • Weitsicht
  • Qualität
  • Und Kompetenz

Präsentiere deine kreative Superkraft!