Wir sind
Lukas Maier und Julie Geiger

LUKAS LEERTASTE FOTOGRAF

E-Mail schreiben
Tel.: +49 151 200 30 165
Freibühlstraße 13
78224 Singen
Deutschland

Lukas Maier und Julie Geiger
Oranger und Lila Trennstrich

Über mich

Hey, wir sind Lukas und Julie! Wir beide sind Deine Fotografen aus Singen am Hohentwiel und wir freuen uns schon riesig darauf Dich kennen zu lernen. Unser Foto-Studio findet ihr ganz einfach im Singener Industriegebiet. Wir beide haben es uns zur Aufgabe gemacht euer Leben in jeder Lebenslage mit schönen Fotos zu bereichern. Unser Fokus liegt auf der Hochzeitsfotografie, aber wir lieben es auch Portraitfotos oder tolle Bilder von deinem Unternehmen zu schießen. Schau dich doch gerne mal um, vielleicht ist ja was für dich dabei!

  • Fotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • Unternehmensfotografie
  • Portraitfotografie
  • Firmenfotografie

Portfolio

Vita

Ausbildung zum Fotografen und anschließend Studioleiter bei Foto Wöhrstein in Singen
Selbständigkeit seit 2017 mit eigenem Fotostudio im Singener Industriegebiet
Unfotogen gibt es bei uns nicht.
Lukas und Julie

Präsentiere deine kreative Superkraft!